Dienstag, 24.05.2022 | Bad Kissingen

Die „K-Frage“ für Familien im „5 G-Netz“ | Werkstattabend zu Glaube und Kirche Zuhause

"Lockdown" und "Corona" haben uns gezeigt, dass unser Glaube auch Zuhause seinen Ort und seine Zeit braucht bzw. hat. Aber wie? An diesem Abend wollen wir gemeinsam in den Austausch kommen um Ideen zu teilen und zu entwerfen wie Glaube und Kirche in der Familie gelebt werden kann. Es stellt sich also die "K-Frage": Können Kinder Kirche konzentriert "konsumieren"? Und das "5 G Netz" soll uns in der Runde inspirieren und begleiten: Gemeinsam Gottes Gnade ganzheitlich Glauben!

Bernd Keller, Ehe- u. Familienseelsorger im Landkreis Bad Kissingen