Zum Weltgebetstag um geistliche Berufungen

Diözesane Berufungswallfahrt von Hirschfeld, St. Kilian nach St. Laurentius, Heidenfeld am Sonntag, 21. April 2024

Weiterleben.Weitergeben.Weitergehen

Die Wallfahrt wird von der Pfarreiengemeinschaft Heidenfeld, der Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung und dem Ordensreferat organisiert. Da die Gemeinde Heidenfeld in diesem Jahr der Seligsprechung von Liborius Wagner vor 50 Jahren gedenkt, wird unsere Fußwallfahrt von St. Kilian in Hirschfeld nach St. Laurentius in Heidenfeld führen.

13.00 Abfahrt am Residenzplatz Würzburg nach Hirschfeld
14.00 St. Kilian Hirschfeld, Beginn der Fußwallfahrt
16.30 Messfeier in St. Laurentius, Heidenfeld
17.30 Pilgerverpflegung im/am Pfarrheim
19.00 Uhr Rückfahrt nach Würzburg / Residenzplatz

Von Würzburg fährt ein Bus nach Hirschfeld und nach der Pilgerverpflegung am Abend von Heidenfeld zurück nach Würzburg.
Anmeldung für die Busfahrt (€ 5 / Person) bis 9. April bei der:
Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung
Kilianeum, Ottostraße 1, Würzburg | Telefon 0931 386-63717