Pfarradministration für Bad Kissingen und Burkardroth

Würzburg/Bad Kissingen/Burkardroth (POW) In den Pfarreiengemeinschaften Bad Kissingen und Burkardroth ist die Pfarradministration vom 17. Juni bis 21. August 2013, bis zur Genesung von Dekan Thomas Keßler, wie folgt geregelt:

Kaplan Norbert Wahler (Bad Kissingen) übernimmt die Pfarradministration für die Pfarreiengemeinschaft „Jesus – Quelle des Lebens, Bad Kissingen“. Pfarrvikar Tobias Fuchs (Burkardroth) wird vorübergehend Pfarradministrator für die Pfarreiengemeinschaft „Der Gute Hirte im Markt Burkardroth“.

(2613/0660; E-Mail voraus)