Neue Anlaufstelle für Besucher des Kardinal-Döpfner-Museums

Hausen (POW) In diesem Jahr wird der 100. Geburtstag von Julius Kardinal Döpfner gefeiert. Über das Leben und Wirken des Kardinals kann man sich im Kardinal-Döpfner-Museum im ehemaligen Prämonstratenserinnenkloster in Hausen bei Bad Kissingen informieren.

Die Kontaktdaten des Museums haben sich geändert. Besichtigungen und Termine für Führungen können künftig mit Hans Georg Keßler, Telefon 0971/65880, oder dem Pfarrbüro Bad Kissingen, Telefon 0971/6998280, vereinbart werden.

(2213/0572; E-Mail voraus)