Diözesanbüro für den Publikumsverkehr geschlossen...

... vorläufig bis zum 19. April 2020

Aus aktuellem Anlass müssen wir das Diözesanbüro, die Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit sowie das Regionalzentrum für Kirchenmusik für den Publikumsverkehr schließen. Wir sind jedoch zu den gewohnten Uhrzeiten täglich telefonisch zu erreichen bzw. beantworten Ihre Anfragen per mail oder per Post.

Gerne sind wir auch Vermittler und Helfer. Auch und gerade in diesen schwierigen Tagen sind wir für Sie da, gleich ob Fragen zu beantworten oder alltägliche Dinge zu regeln sind.
Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe brauchen, wir werden gemeinam eine Lösung finden.

Bleiben Sie gesund, achten Sie auf die nötigen Hygienemaßnahmen, bleiben Sie ruhig und besonnen und vertrauen Sie darauf, dass Gott uns auch in diesen Tagen beisteht.