Caritas Herbst-Sammlung vom 30.09. bis 6.10.2024

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit der Caritas in der Pfarrgemeinde, im Caritasverband für den Landkreis Bad Kissingen e.V. sowie im Diözesancaritasverband. Vergelt’s Gott für Ihre Spenden!

Sie helfen mit individuellen Unterstützungen weiter. Das Spendengeld kommt direkt vor Ort dort an, wo es gebraucht wird, um in Notlagen, unabhängig von Geschlecht, Religion und Nationalität, zu helfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihr Pfarrbüro vor Ort.

Caritasverband für den Landkreis Bad Kissingen e.V. 0971 7246-9000; www.caritas-kissingen.de